Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


 
ForumForum  Portalli*Portalli*  KėrkoKėrko  Latest imagesLatest images  RegjistrohuRegjistrohu  identifikimiidentifikimi  

 

 Mutter, die liebevollste und wichtigste Person auf Erden!!!!

Shko poshtė 
AutoriMesazh
Teuta-live
Princess
Princess



Numri i postimeve : 22
Registration date : 12/01/2008

Mutter, die liebevollste und wichtigste Person auf Erden!!!! Empty
MesazhTitulli: Mutter, die liebevollste und wichtigste Person auf Erden!!!!   Mutter, die liebevollste und wichtigste Person auf Erden!!!! Icon_minitimeSat 12 Jan 2008 - 3:30

Wie wichtig doch unserer Respekt gegenüber unseren Eltern ist, vergessen wir denke ich oft, weil wir uns zu viele Gedanken um unseren stressigen Alltag machen….

Viele junge Leute haben vergessen, wie wertvoll die Liebe ihrer Eltern ist, eine Liebe die ewig treu bleibt. Haben vergessen wie die Mutter wegen ihnen oft schlaflose Nächte hatte, wie sie ihr Kind gepflegt und rührend umsorgt hat. Aber dann, wenn sie älter werden denken sie nur an ihr persönliches Glück und werden egoistisch. Die Mutter die sich beschützend vor dem Kind gestellt hat, wenn es Stress mit dem Vater oder … gab…, hat nicht mehr so einen großen Stellenwert, nun ist der Freund/Freundin wichtiger, Spaß haben wichtiger, das Leben genießen wichtiger…

Meiner Ansicht nach ist ein Mensch nur dann gut, wenn er seine Bedürfnisse etwas zurückstellt und sich um seine Nächsten kümmert. Ein Mensch kann so viel Geld und Reichtum haben und es für gute Dinge ausgeben/spenden, er/sie wird aber nie als guter Mensch vor Gott betrachtet werden, wenn er seine Eltern nicht ehrt und respektiert.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr der Ansicht, dass ihr euren Eltern genügend Respekt und Achtung aufweist?

Warum haben viele Jugendliche in heutiger Zeit die enge Bindung zu ihren Eltern verloren??


Lg.

https://www.youtube.com/watch?v=d4lS_IuQ3FE&NR=1

https://www.youtube.com/watch?v=AAoWvVrA5dI&NR=1
Mbrapsht nė krye Shko poshtė
 
Mutter, die liebevollste und wichtigste Person auf Erden!!!!
Mbrapsht nė krye 
Faqja 1 e 1

Drejtat e ktij Forumit:Ju nuk mund ti pėrgjigjeni temave tė kėtij forumi
 :: Gjuhėt e Huja ! :: Gjuha Gjermane ! Die deuchte Sprache !-
Kėrce tek: